{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zac Efron und Amanda Seyfried gehören zur Mystery Inc. des neuen "Scooby-Doo"-Films

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Bad Neighbors"

Die beiden Realfilmversionen von Scooby-Doo von 2000 und 2004, deren Scripts von Guardians of the Galaxy-Macher James Gunn stammten, kamen bei den Fans nicht so gut an. Warner will es nun besser machen und arbeitet gerade an einem neuen Animationsfilm, der in den USA am 15. Mai 2020 in die Kinos kommen soll. Zum Voice Cast gehören bislang Tracy Morgan (Cop Out) als Captain Caveman, Gina Rodriguez (Auslöschung) als Velma und Will Forte (Nebraska) als Scooby-Doo.

Nun wurden zwei weitere wichtige Sprechrollen vergeben. Amanda Seyfried (Les Misérables) wird Daphne sprechen, während Zac Efron (Greatest Showman) ihren Freund Fred vertonen wird. Scoop, so der aktuelle Titel des Projekts, wird von (Tom & Jerry und der Zauberer von Oz) inszeniert. The Edge of Seventeen-Regisseurin Kelly Fremon ist neben Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) für das Script verantwortlich. Wann der Film in Deutschland in die Kinos kommen soll ist noch nicht bekannt.

Bock auf ein paar Scooby-Snacks?

Wird geladen...