{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Entdecke die Wunder unserer Welt: Erster Trailer zur Netflix-Serie "Unser Planet" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv zu "Unser Planet"

Mit der achtteiligen Mini-Serie Unser Planet lässt uns Netflix ab dem 05. April weltweit staunen: Das Dokumentationsformat erkundet die Schönheit und Vielfalt unserer Erde und zeigt auf, was für ein Geschenk es ist, diesen Planeten unsere Heimat nennen zu dürfen. Nun ist der erste Trailer erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß damit!

In der Tradition von Event-Dokumentationen wie Planet Erde und Unser Blauer Planet entführt auch Unser Planet seine Zuschauer an außergewöhnliche Orte. In über 50 Ländern gedreht und mit neuester Technologie komplett in Ultra-HD aufgezeichnet lässt Netflix hier wohl die Augen seiner Abonnenten strahlen und dringt nicht nur in die Tiefen exotischer Dschungelregionen vor, sondern auch in die tiefsten Tiefen unserer Meere.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...