{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Chilling Adventures of Sabrina" geht weiter: Wir haben den ersten Trailer zu den neuen Folgen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Chilling Adventures of Sabrina"

Mit The Chilling Adventures of Sabrina konnte Netflix wieder einen Hit für sich verbuchen. Die erste Hälfte der ersten Staffel war in aller Munde. Teil 2 erscheint bald, nämlich am 5. April. Zur Vorbereitung hat der Streamingdienst jetzt einen ersten Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Übrigens: Staffel 2 wird bereits produziert und Staffel 3 wird auch kommen. Hier noch rasch die offizielle Synopsis der zweiten Staffel hälfte:

Die Welt da draußen ist fies und um Sabrina braut sich Ärger zusammen. Nachdem sie ihren Namen in das Buch der Bestie eingetragen hat, kann sie ihren Platz in der Welt der Sterblichen nur schwer mit ihrer neuen dunklen Seite in Einklang bringen. Zu ihren Herausforderungen im 2. Teil gehört unter anderem die Wahl zwischen dem Sterblichen Harvey Kinkle und dem attraktiven Zauberer Nicholas Scratch. Sie mag zwar für den Dunklen Lord unterschrieben haben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht auch selbst anderen die Hölle heiß machen kann.

Sabrina-Fans anwesend?

Wird geladen...