{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der böse Geist "Sadako" kehrt zurück: Seht ersten Trailer und Poster zum neuen Film des "Ringu"-Franchise

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Kadokawa | Szene aus "Sadako"

Während die Wiederbelebung der US-Kopie in Rings - Das Böse ist zurück qualitativ wie kommerziell scheiterte, ist das Original Ringu-Franchise in seiner japanischen Heimat immer noch äußerst gefragt. Nun kehrt der böse Geist Sadako auf die japanischen Leinwände zurück. Ein Poster und ein Trailer geben dazu den ersten Vorgeschmack. Unten haben wir euch beides eingefügt. Der Film startet am 24. Mai in Japan. Ein deutscher Release steht noch aus.

Sadako handelt von der Sozialarbeiterin Mayu (Elaiza Ikeda, The Virgin Psychics), die sich um ein Mädchen kümmert, dass unter Polizeischutz steht und an Amnesie leidet. Als wäre das nicht mysteriös genug, versucht ein Verwandter von Mayu den bösen Geist von Sadako wiederzuerwecken. Inszeniert wurde das Ganze von , dem Regisseur der ersten beiden originalen Ring-Filme, der auch den zweiten Teil des US-Remakes drehte.

Freut ihr euch auf den Film?

© Kadokawa

Wird geladen...