Mit Minority Report und Total Recall hat sich Colin Farrell bereits mit dem Sci-Fi-Genre vertraut gemacht. In der Verfilmung der Kurzgeschichte Saying Goodbye To Yang von Alexander Weinstein wird er diese Erfahrungen nun ausbauen können und es nicht zuletzt mit Robotern zu tun bekommen.
After Yang, so der Titel des Films, wird von A24 produziert und von Columbus-Regisseur Kogonada geschrieben wie inszeniert. Die Geschichte handelt von einem Vater und seiner Tochter, die versuchen, das Leben Roboter-Familienmitglied Yang zu retten. Ein Kinostart ist bis dato noch unbekannt.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz