{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Süßer Simba in bekannter Szenerie: Neuer Teaser zu "The Lion King" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "The Lion King"

Bislang haben die Realneuverfilmungen von Disney-Trickfilmklassikern am globalen Box Office mehr als 3,6 Milliarden US-Dollar eingespielt.Dieses Jahr wird diese Zahl noch einmal gehörig steigen, denn es erwarten uns bald noch Dumbo von sowie Aladdin von Guy Ritchie. Wir könnenn aber wohl davon ausgehen, dass vor allem die Realverfilmung von Der König der Löwen ordentlich Kasse machen wird. Zum Film wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht, der unten auf euch wartet.

The Lion King von Jon Favreau, der bereits mit The Jungle Book einen riesigen Erfolg für sich und Disney verbuchen konnte, setzt erneut auf Computertechnik und bekannte Stimmen. Zum US-Voice Cast gehören u. a. , und , der bereits im Ur-Film zu hören war. Deutscher Kinostart soll der 18. Juli sein.

Hakuna Matata?

Wird geladen...