{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Happy Deathday"-Autor dreht für neues Projekt die Prämisse von "John Wick"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "John Wick"

Der Startpunkt des John-Wick-Franchise war, als ein Haufen verzogener Mafia-Gören den Hund den Titelhelden töteten. Comic- und Drehbuchautor Scott Lobdell (Happy Deathday) dreht diese Prämisse nun für sein neues Projekt Odin. In seiner Version der Geschichte überlebt der Hund und beginnt damit den Tod seines Herrchens zu rächen.

Lobdell arbeitet für Odin mit seinem Freund und Black Swan-Drehbuchautoren John J. McLaughlin zusammen. Geplant ist, dass aus der Geschichte nicht nur ein Film, sondern auch ein Comic wird. Da das Projekt noch in einer recht frühen Phase ist, sollten wir nicht erwarten all zu bald neue handfeste Informationen über Odin zu erhalten. Der Film hat zumindest wohl noch kein Studio gefunden.

Was sagt ihr zu der Idee?

Wird geladen...