{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Volle Kanne, Hoschi: "Bill & Ted 3" soll demnächst wirklich gedreht werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit"

Seit langer Zeit befeuert Darsteller Alex Winter (The Lost Boys) schon die Gerüchte, dass ein dritter Teil zu Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit gedreht wird. In den letzten Jahren gab es immer wieder Meldungen, dass der dritte Teil nun endlich umgesetzt werden soll. Jetzt ist es mal wieder soweit. Glaubt man Production Weekly sollen der Dreh noch in diesem Frühjahr beginnen.

Während Alex Winter, dem eine große Hollywood-Karriere versagt blieb, schon immer die Reihe fortsetzen wollte, ist John Wick-Darsteller Keanu Reeves erst seit einiger Zeit wieder Feuer und Flamme für den dritten Teil. Dank Reeves Engagement könnte Bill & Ted 3 nun also wirklich Realität werden. Über die Story, die Regie und der Besettzung gibt es noch keine Infos.

Wer sich jetzt am Kopf kratzt und sich fragt, um was es überhaupt geht, hier eine kurze Erklärung: In Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit aus dem Jahre 1989 reisen zwei Schulversager in die Vergangenheit, um ihr Geschichtsreferat auf die Beine zu stellen. Warum das wichtig ist? Sollten sie kein gutes Referat abliefern, kommt einer der Freunde auf die Militärschule. Bill und Ted müssen aber zusammen bleiben, denn das Wohl des Universums hängt davon ab.

Wollt ihr einen dritten Teil?

Wird geladen...