{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diesen Sommer sollen endlich die Dreharbeiten zu "Masters of the Universe" beginnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © KSM GmbH | Werbemotiv zu "He-Man and the Masters of the Universe"

Schon zehn Jahre lang wird an einer neuen Verfilmung des Masters of the Universe-Franchise gearbeitet. Nun soll es endlich soweit sein, dass das Projekt realisiert wird. Die Dreharbeiten sollen unter dem Banner von Sony im Sommer in Prag beginnen, so dass es wahrscheinlich ist, dass der Film Herbst/Winter 2020 in die Kinos kommt – wenn es tatsächlich zum Dreh kommt.

Produziert wird der Film u. a. von The Dark Knight-Co-Autor David S. Goyer, der das ursprüngliche Script lieferte und die Regie übernehmen sollte. Sein Drehbuch wurde von den Iron Man-Autoren Matt Holloway und Art Marcum überarbeitet. Die Regie werdem  und übernehmen, die bislang nur mit ihrem Kurzfilm Band of Robbers aufgefallen sind. Wer zum Cast gehört ist bislang leider noch unbekannt.

Glaubt ihr, das wird was?

Wird geladen...