{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" zu drehen wäre Taika Waititi "irgendwie peinlich"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Thor: Tag der Entscheidung"

Noch immer steht Guardians of the Galaxy Vol. 3 ohne Regisseur da, nach dem Disney James Gunn vor die Tür gesetzt hat (mehr dazu hier). Das Projekt liegt momentan noch auf Eis, so lange Marvel und Disney keinen geeigneten Regisseur gefunden haben. Anscheinend soll Travis Knight (Kubo – Der tapfere Samurai) ganz oben auf der Wunschliste stehen, dieser soll angeblich aber bereits am Sequel von Bumblebee arbeiten.

Ein Name, der immer wieder fällt, ist . Der neuseeländische Filmemacher inszenierte für Marvel bereits sehr erfolgreich Thor: Tag der Entscheidung und nicht gerade wenige Fans hoffen, dass er nun das dritte Abenteuer der Guardians of the Galaxy in Szene setzen wird. Nun meldete sich Taika Waititi selbst zu Wort und machte klar, dass er nicht besonders scharf darauf ist, der Nachfolger von James Gunn zu sein:

"Für mich sind das James Filme. […] es wäre so, als würde man in jemandes Haus gehen und sagen: 'Hey, ich bin dein neuer Vater, und so machen wir jetzt Erdnussbutter-Sandwiches'. Es fühlt sich irgendwie peinlich an."

Könnt ihr ihn verstehen?

Wird geladen...