{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Guillermo Del Toro präsentiert: Erstes Poster zu "Scary Stories to Tell in the Dark" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Harper & Row | Motiv aus "Scary Stories to Tell in the Dark"

Es hat eine Weile gedauert, doch endlich hat man eingesehen, dass man sich auf Guillermo del Toro durchaus verlassen kann, auch wenn seine Filme nicht immer die Meisterwerke sind, die man sich von ihnen erhofft hat. Die Romanserie Scary Stories to Tell in the Dark allerdings lag dem Oscar-Gewinner schon immer sehr am Herzen. In diesem Jahr ist es auch endlich soweit, dass Scary Stories to Tell in the Dark Sendung geht. Einerstes Poster können wir heute endlich präsentieren.

Del Toro wird nicht selber die Regie übernehmen, sondern „nur“ das auf der berühmten Buchreihe basierende Drehbuch verfassen. Der von CBS produzierte Scary Stories to Tell in the Dark, in dem eine Gruppe Teenager ein Rätsel um eine Reihe Todesfälle in einer Kleinstadt lösen müssen, wird indes von The Autopsy of Jane Doe-Regisseur Andre Ovredal inszeniert und weiß neben Dean Norris außerdem Zoe Colletti, Javier Botet und Lorraine Toussaint in seinen Reihe.

Wie gefällt euch das Poster?

© CBS


Wird geladen...