{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"-Serie mit Moritz Bleibtreu erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: TVNOW
Bildnachweis: © TVNOW | Szene aus "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"

Mit M: Eine Stadt sucht einen Mörder hatte Fritz Lang im Jahre 1931 nicht nur einen der ersten Tonfilme in die deutschen Kinos gebracht, sondern auch ein wichtiges wie kraftvolles Werk rundum Schuld, Sühne und Moral, welches absolut zeitlos ist. Nun erwartet den Zuschauer scheinbar ein Remake, zu dem jetzt ein erster Trailer zur Verfügung steht. Viel Spaß damit.

Als Darsteller konnten unter anderem Udo Kier, Moritz Bleibtreu, Bela B, Lars Eidinger, Verena Altenberger, Michael Fuith, Christoph Krutzler, Gerhard Liebmann, Dominik Maringer, Johanna Orsini-Rosenberg, André Pohl, Sophie Rois und Julia Stemberger verpflichtet werden.

An der nun in Wien angesiedelten Geschichte selbst soll sich indes nicht viel ändern. Die von RTL Crime in Kooperation mit Superfilm und dem ORF produzierte Neuauflage des Klassikers wird ab dem 23. Februar bei TVNOW als Stream zur Verfügung und umfasst sechs Episoden von jeweils 45-minütiger Länge.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...