Nachdem SpectreVision, die Produktionsfirma von u.a. Elijah Wood, im letzten Jahr mit Mandy eine entfesselte Rauscherfahrung auf die Leinwand gebannt hat, könnte sie nun mit The Color Out Of Space erneut moderne Horrorgeschichte schreiben.
Dabei handelt es sich um die Verfilmung der gleichnamigen Geschichte von H.P. Lovecraft, die der Familie Gardner folgt. Diese nämlich zieht aufs Land, um der Hektik des 21. Jahrhunderts zu entkommen, bis ein Meteorit in ihren Vorgarten stürzt. Ein erschütternder Kontakt mit einer außerirdischen Kraft beginnt.
Das Beste kommt allerdings erst noch: Erneut wird Nicolas Cage die Hauptrolle übernehmen, nachdem er sich bereits in Mandy die Seele aus dem Leib gespielt hat. Inszeniert wird der Film indes von Richard Stanley.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz