{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Erfolg: "Spider-Man: Far From Home"-Trailer stellt neuen Rekord für Sony auf

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man: Far From Home"

Spider-Man: Far From Home ist noch nicht einmal im Kino gestartet, schon kann sich Sony über den ersten Erfolg freuen, den das neue Abenteuer des Wandkrabblers eingefahren hat.

Innerhalb von 24 Stunden nämlich hat es der Trailer von Spider-Man: Far From Home geschafft, 130 Millionen Aufrufe zu generieren und damit den bisherigen Rekordhalter, Spider-Man: Homecoming mit 116 Millionen Aufrufen innerhalb von 24 Stunden, abgelöst.

Ob Spider-Man: Far From Home auch entsprechend rigoros an den Kinokassen einschlagen wird und den Vorgänger (weltweit 880 Millionen US-Dollar) überbieten wird, bleibt abzuwarten, sollte nach Avengers: Endgame aber durchaus im Bereich des Erwartbaren liegen.

Freut ihr euch auf das zweite Spinnenmann-Abenteuer?

Wird geladen...