{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Glocken läuten, die Kassen klingeln: Disney plant Live Action-Adaption von "Der Glöckner von Notre Dame"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Der Glöckner von Notre Dame"

Nachdem wir kürzlich berichten konnten, dass die Live Action-Adaption von Pinocchio erneut ohne Regisseur ist [HIER], denkt Disney schon ein über nächstes Projekt nach und hört in der Ferne nicht nur die Kassen klingen, sondern auch die Glocken läuten.

Wie es heißt, soll eine Live Action-Adaption von Der Glöckner von Notre Dame kommen, dessen Drehbuch der Dramatiker David Henry Hwang verfassen wird. Außerdem soll sich Alan Menkel erneut für die Musik verantwortlichen zeigen und mit Stephen Schwartz zusammenarbeiten, um dem Abenteuer den entsprechend pompösen Score zu verpassen.

Josh Gad, der bereits beim Megaerfolg Die Schöne und das Biest mit von der Partie war, ist auch in diese Produktion involviert. Wie heißt, soll er als Produzent in Erscheinung treten und könnte zudem auch die Hauptrolle von Der Glöckner von Notre Dame übernehmen.

Interessiert euch dieses Vorhaben?

Wird geladen...