{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Iron Man"-Autoren sollen das Script von "Masters of the Universe" überarbeiten

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © KSM GmbH | Werbemotiv zu "He-Man and the Masters of the Universe"

Dass Sony und Mattel wie geplant diesen Dezember den lang geplanten Masters of the Universe-Film in die Kinos bringen ist natürlich mittlerweile unmöglich. Vor allem, weil das  Projekt jetzt noch einmal eine Arbeitshürde meistern muss. Das Autoren -Duo Art Marcum und Matt Holloway wurde nämlich damit beauftragt, das bestehende Script von David S. Goyer (Blade: Trinity) zu überarbeiten.

Marcum und Holloway arbeiteten für Sony zuletzt an Men in Black International. Dazu wirkten sie als Autoren auch bei Iron Man, Punisher: War Zone und Transformers: The Last Knight mit. Aktuell unberührt ist immer noch der Regieposten, den die Brüder und inne haben. Zuvor führten sie lediglich bei ihrem Debüt, der Gaunerkomödie Band of Robbers von 2015, Regie bei einem Spielfilm.

Werden wir diesen Film jemals zu Gesicht bekommen?

Wird geladen...