{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sicario"-Autor verfasst das Drehbuch zum Agenten-Thriller "Without Remorse" mit Michael B. Jordon

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Universum | Behind the Scenes von "Wind River"

Nachdem Jack Ryan bereits einige mal mehr, mal weniger erfolgreiche Ausflüge auf die Leinwand gefunden hat, scheint die Figur in der gleichnamigen von Amazon produzierten Serie mit John Krasinski einen Platz gefunden zu haben, an dem sie durchaus bestehen kann. Nun soll eine weitere Figur aus der Feder vom Tom Clancy filmisch aufbereitet werden.

Dabei handelt es sich um John Clark, alias John Terrence Kelly, einem Ex-Navy-Seal, der für die CIA agiert und in 17 Romanen von Tom Clancy aufgetreten ist. In Without Remorse, dem ersten Solo-Auftritt von John Clark, wird Michael B. Jordan indes in die Hauptrolle schlüpfen, während Sicario 2-Regisseur Stefano Sollima die Inszenierung übernimmt.

Wie nun ebenfalls bestätigt wurde, wird Taylor Sheridan das Drehbuch zu Without Remorse verfassen und damit erneut mit Stefano Sollima zusammenarbeiten. Ob Sheridan ebenfalls die Vorlage zur geplanten Fortsetzung von Without Remorse, die auf den Namen Rainbox Six hören wird, anfertigen, ist bisher allerdings noch unklar.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...