{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Düster und humorlos: Todd McFarlane gibt die Richtung seines "Spawn"-Films vor

Stu

Von Stu

Quelle: The Nerdist
Bildnachweis: © Image Comics

Wenn alles glatt läuft starten die Dreharbeiten zum neuen Spawn-Film diesen Juni. Nach dem der erste Versuch aus dem Jahre 1997 ein Desaster war, übernimmt Spawn-Schöpfer Todd McFarlane nun selbst die Regie und hat mit (Django Unchained) und (Wind River) sogar zwei namhafte Schauspieler auf seiner Besetzungsliste stehen. Produziert wird der Film von Blumhouse, den Machern hinter Insidious, The Purge oder Get Out.

Bereits seit einiger Zeit ist klar, dass der neue Spawn R-Rated wird. In einem Interview gab Todd McFarlane nun (mal wieder) bekannt, dass sein Film auch wirklich nur für erwachsene Zuschauer sein wird. Auch für Humor gibt es in seinem Film wohl keinen Platz, aber lest selbst:

„Es wird keinen Spaß geben. Es wird keine lustigen Sprüche darin geben. Es werden nur diese düsteren, hässlichen zwei Stunden – einfach wie viele übernatürliche Filme und Horrorfilme im Wesentlichen sowieso sind. Darin gibt es nicht viel Lustiges. Und das scheint eine seltsame Hürde für viele Menschen in dieser Stadt zu sein, die überwunden werden muss, weil sie ständig diese Superhelden- bzw. Avengers-Standards wiederholen.“

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...