{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Malkovich als Hercule Poirot im ersten Trailer zu "The ABC Murders"

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Prime | Werbemotiv für "The ABC Murders"

Es scheint so, als ob die alten Krimiklassiker von Autorin Agatha Christie ein Revival zu erleben. Mord im Orient Express vom letzten Jahr war ein Erfolg, aktuell läuft noch Das Krumme Haus in den Kinos und die Vorbereitungen für eine neue Tod auf dem Nil-Verfilmung laufen auf Hochtouren. Nun versucht sich auch Amazon Prime mit einer Christie-Verfilmung und zwar mit The ABC Murders. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

The ABC Murders ist eine gemeinschaftliche Produktion von Amazon und der BBC. In der dreiteiligen Mini-Serie schlüpft John Malkovich (R.E.D. - Älter, härter, besser) in die Rolle des legendären, belgischen Detektivs Hercule Poirot. Unterstützt wird er durch Rupert Grint, bekannt als Ron Weasley aus den Harry Potter-Filmen,  den jungen Inspektor Crome verkörpert. Der Krimi spielt in den 1930er Jahren. Hercule Poirot wird von einem Serienkiller regelrecht herausgefordert. Der Täter kündigt seine Morde nämlich vorab per Brief an.

Sieht das für euch nach guter Krimi-Unterhaltung aus?

Wird geladen...