{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der harte Weg zum Popstar: Erster Trailer zu "Teen Spirit" mit Elle Fanning

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Interscopefilms | Szene aus "Teen Spirit"

In The Handmaid's Tale konnte Max Minghella noch vor der Kamera überzeugen, nun gibt der Darsteller auch sein Regie und Drehbuchdebüt mit Teen Spirit.

Darin geht es um eine Teenie-Sängerin namens Viole (Elle Fanning), die der Film bei ihrem Aufstieg zum aufstrebenden Popstar begleiten wird. Teen Spirit soll eine Coming-of-Age-Geschichte darstellen, die Violet auf ihrem Weg zu einem landesweit übertragenen Talentwettbewerb verfolgt. Nachdem im September der ersten Teaser veröffentlich wurde,haben wir euch unten den ersten Trailer eingefügt.

Im Film, der vom Sohn des Oscar-Gewinners und bereits vo 10 Jahren verstorbenen Anthony Minghella (Der englische Patient), wird nicht nur Musik von Ellie Goulding, Katy Perry und Ariana Grande zu hören sein, diese und weitere Popstars haben auch mitgeholfen, die Musik für den Film zu schreiben. In Amerika wird der Film am 05. April 2019 erscheinen. Wann Teen Spirit in Deutschland startet, ist noch unklar.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...