{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Elle Fanning auf dem Weg zur Popikone: Seht den ersten Teaser Trailer zu "Teen Spirit"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Interscopefilms | Szene aus "Teen Spirit"

In The Handmaid's Tale konnte Max Minghella noch vor der Kamera überzeugen, nun gibt der Darsteller auch sein Regie und Drehbuchdebüt mit Teen Spirit, der beim diesjährigen Toronto International Film Festival Premiere feiern wird.

Darin geht es um eine Teenie-Sängerin namens Viole (Elle Fanning), die der Film bei ihrem Aufstieg zum aufstrebenden Popstar begleiten wird. Teen Spirit soll eine Coming-of-Age-Geschichte darstellen, die Violet auf ihrem Weg zu einem landesweit übertragenen Talentwettbewerb verfolgt. Den ersten Teaser haben wir euch unten eingefügt.

Im Film, der vom Sohn des Oscar-Gewinners und bereits vo 10 Jahren verstorbenen Anthony Minghella (Der englische Patient), wird nicht nur Musik von Ellie Goulding, Katy Perry und Ariana Grande zu hören sein, diese und weitere Popstars haben auch mitgeholfen, die Musik für den Film zu schreiben. Wann Teen Spirit in Deutschland startet, ist noch unklar.

Was haltet ihr von den ersten Bewegtbildern?

Wird geladen...