{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cate Blanchett auf der Flucht im ersten Trailer zu "Where’d You Go Bernadette"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Annapurna Pictures | Szene aus "Where’d You Go Bernadette "

Während s letzter Film Last Flag Flying hierzulande nur via Amazon zu sehen ist, könnten die Chancen recht gut stehen, dass wir seinen neuen auch im Kino zu Gesicht bekommen. Denn bei Where’d You Go Bernadette handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Maria Semple. In diesem flieht eine Mutter vor ihrer Familie in die Antartkis und sorgt auf dem Weg zum Ziel für allerhand Chaos. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Oscar-Preisträgerin (Thor: Tag der Entscheidung) spielt Bernadette. Darüber hinaus gehören noch (Ant-Man and The Wasp), (Watchmen - Die Wächter), (Halloween) und (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) zur Besetzung der Komödie, die im März in die nordamerikanischen Kinos kommt. Ein deutscher Starttermin steht noch aus, aber wir gehen schwer davon aus, dass Where’d You Go Bernadette irgendwann 2019 auch in unseren Kinos zu sehen sein wird.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...