{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Brexit": Benedict Cumberbatch sorgt für den EU-Austritt

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Brexit"

Der Brexit ist längst beschlossene Sache, beschäftigt die europäische Politik aber noch immer. Der US-Pay-TV-Sender HBO bringt nun am 19. Januar einen Film darüber hinaus und zeigt seinen Zuschauern, wie es vor allem ein Mann war, der dafür verantwortlich war, dass die Briten füt einen Ausstieg aus der EU stimmten.

Dieser besagte Mann ist der Politstratege Dominic Cummings, der von (Doctor Strange) gespielt wird, der dem HBO-Film vorsteht. Inszeniert wurde der Film, der ganz einfach Brexit betitelt wurde, von Die Musketiere-Regisseur . In weiteren Rollen sind noch Rory Kinnear (Es ist kompliziert..!) und (Da Vinci's Demons) zu sehen. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...