{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Rocky"-Veteran und Werner Herzog übernehmen Rollen in "The Mandalorian"

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Zwischenfall am Loch Ness"

Die Star Wars-Serie The Mandalorian wird aktuell für den Streamingdienst Disney + gedreht, der Ende 2019 in den USA an den Start gehen soll. Zur Serie ist bereits bekannt, dass (The Great Wall) die Hauptrolle spielen wird, was Disney nun auch ganz offiziell bestätigte. Außerdem wurde Nick Nolte (Warrior) in einer noch unbekannten Rolle angekündigt. Neben ihm wird auch Rocky-Veteran und Predator-Opfer in der Serie zu sehen sein.

Zu dieser Riege alter Herren wird sich nun auch der deutsche Filmemacher Werner Herzog (Aguirre, der Zorn Gottes) gesellen. Herzog drehte als Regisseur zwar keine wirklichen Mainstream-Filme, vor allem in den USA besitzt er aber durchaus einen Kultstatus und durfte sogar in Jack Reacher, an der Seite von und , den Schurken mimen. Welche Rolle er nun in The Mandalorian spielen wird, und wie groß diese ausfällt, ist noch unbekannt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...