{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine letzte große Schlacht: Seht den ersten Trailer zu "Avengers 4: Endgame"

Souli

Von Souli

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Avengers 4: Endgame"

Nach einigen Verzögerungen und Verschiebungen können wir ihn euch heute endlich präsentieren: Den heiß ersehnten Trailer zum neuen Avengers-Abenteuer, welches am 25. April 2019 in die deutschsprachigen und am 3. Mai 2019 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll und den verheißungsvollen Titel Endgame trägt und viele alte Bekannte zurückbringt.

Es handelt sich dabei um den nunmehr 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe, der die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fortführt und gleichwohl die dritte Phase mit einem großen Knall abschließt. Wie der sehr stimmungsvolle Trailer ob seiner düsteren Stimmung bereits offenbart, wird der Titel wohl (hoffentlich) keine bloße Versprechung sein.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...