{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Timothée Chalamet und Benicio del Toro erweitern den Cast von Wes Andersons neuem Film

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Call Me By Your Name"

Wenn Wes Anderson ruft, dann stehen die Stars und Sternchen natürlich Schlange. Wie nun bestätigt wurde, werden Timothée Chalamet, Benicio del Toro und Jeffrey Wright den Cast seines neuen Filmes bereichern.

Nachdem es zu Anfang hieß, es könnte sich dabei um ein Musical handeln, scheint es sich bei dem derzeit unter dem Titel The French Dispatch firmierende Werk wohl doch um einen reinrassigen Spielfilm zu handeln, der im Frankreich kurz nach dem zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und drei Handlungsstränge umfassen soll.

Das neue Trio schließt sich nun also Schauspielern wie Frances McDormand, Tilda Swinton und Bill Murray an, während große Namen wie Natalie Portman, Brad Pitt und Léa Seydoux bis dato noch als Gerüchte gehandelt werden.

Gefällt euch das Ensemble?

Wird geladen...