{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Get ready Witches: Seht den ersten Teaser-Trailer zur zweiten Staffel "The Chilling Adventures of Sabrina"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus " Chilling Adventures of Sabrina"

Nachdem wir euch bereits im Oktober berichten konnten, dass Netflix - und zwar schon vor Start der ersten Staffel - die zweite Staffel von Chilling Adventures of Sabrina nicht nur bereits in Auftrag gegeben hat, sondern sogar schon gedreht wurde, gibt es heute passend den ersten Teaser-Trailer. Wir haben euch das Video unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Lange warten müssen Fans auch gar nicht: Bereits am 05.04.2019 wird die zweite Staffel auf Netflix zu sehen sein.

Kiernan Shipka (Carriers) wird natürlich erneut als Protagonistin Sabrina Spellman die Hauptrolle übernehmen. Die Reise zwischen Dämonen, Hexen, dem Teufel sowie Blut geht also weiter. Und wer von der Serie noch nicht genug hat - welche im Riverdale Universum angesiedelt ist - bekommt am 14.12.2018 auch noch die passende Weihnachtsfolge spendiert.

Wie findet ihr den Teaser-Trailer?

Wird geladen...