{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eheprobleme aus der Sicht des Kindes: Deutscher Trailer zu "Wildlife" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Wildlife"

Bereits auf dem Sundance Filmfestival im Januar 2018 konnte das Drama Wildlife, das Regiedebüt von Swiss Army Man-Darsteller Paul Dano, Kritiker wie Puplikum überzeugen. Bei uns wird es immer noch etwas dauern, bis der Film in den Kinos erscheint (Deutscher Start soll am 11.04.2019 sein), doch wird uns nun die Wartezeit verkürzt. Unten findet ihr den deutschen Trailer zu Wildlife. Viel Spaß dabei.

Wildlife basiert auf einem Roman von Autor Richard Ford. Das Script schrieb Dano gemeinsam mit Zoe Kazan, mit der er bereits bei Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin zusammengearbeitet hat. Besetzt ist der Film mit und . Letztere steht im Zentrum des Dramas, dass sich um eine zerbröckelnde Ehe handelt aus der Sicht eines Jungen.

Meint ihr das lange Warten lohnt sich?

Wird geladen...