{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Stephen King: Dritte Staffel von "Mr. Mercedes" ist beschlossene Sache

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Audience Network | Werbemotiv zu "Mr. Mercedes"

Auch wenn sich die Lobpreisungen in Deutschland hinsichtlich des auf der Bill-Hodge-Trilogie (Mr. Mercedes, Finders Keepers, End of Watch) von Stephen King beruhenden Mr. Mercedes noch etwas bedeckt halten, gilt das Format in den Vereinigten Staaten als durchaus erfolgreich und fährt seit zwei Staffeln durchweg positive Zuschauerreaktionen und Einschaltquoten ein.

Kein Wunder also, dass AT&T eine dritte Staffel bestellt hat, in der wir wieder Zeuge davon werden können, wie sich Detektiv Bill Hodges (Brendan Gleeson) auf die nervenaufreibende Suche nach dem berühmt-berüchtigten Mr. Mercedes begibt, der vor Jahren ein schreckliches Verbrechen begangen hat und nun weitere Morde ankündigt. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr in South Carolina beginnen.

Habt ihr euch bereits mit Mr. Mercedes vertraut gemacht?

Wird geladen...