{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sabotage": Erster Trailer erschienen!

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://blog.stack.com/wp-content/uploads/2013/09/Sabotage-Schwarzenegger.jpg

Kürzlich wurden erst Fotos von David Ayers neuem Actionthriller "Sabotage" veröffentlicht, nun ist auch endlich der erste Trailer im Netz gelandet, in dem Arnold Schwarzenegger als Einsatzleiter einer Spezialtruppe zu sehen ist.

Darin macht die DEA-Sondertruppe einem Drogenkartell den Garaus. Doch als jeder dachte, die Sache sei erledigt, wird das beschlagnahmte Drogengeld gestohlen, und die Mitglieder nach und nach umgebracht...

In den USA wird der Thriller am 11. April 2014 in die Kinos kommen, ein deutscher Termin steht bisland noch nicht fest.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...