{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Körperteile und Werkzeuge: Seht das neue Poster zum Kannibalenhorror "The Farm"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: @ Hans Stjernswärd Film Production/ Szene aus "The Farm"

Vegetarier sollen sich vermutlich den kommenden Kannibalen-Horror The Farm nicht ansehen, denn hier stehen abgetrennte Gliedmaßen und frische Menschenbuletten auf der Speisekarte. Der erste Trailer (siehe unten) hat uns darüber schon einen guten Eindruck vermitteln können. Auch das neuerschienene Poster zeigt uns, in welche Richtung sich The Farm bewegt, und das scheint eine Schmerzhafte zu sein.

Story: Ein junges Paar macht an einem Restaurant auf dem Land halt um etwas zu essen. Als sie beschließen wieder weiter zu fahren, werden sie in einen Hinterhalt gelockt und auf brutalste Weise von mehreren maskierten Personen entführt. Auf einer Farm wie die Tiere gefangen gehalten müssen sie herausfinden, dass sie schon bald im Restaurant als Hauptgericht auf der Speisekarte stehen sollen…

Regisseur und Drehbuchautor Hans Stjernswärd wird mit The Farm sein Debüt feiern. Der Cast besteht aus bislang noch unbekannten Newcommern. Wann und wie wir uns von seinem Erstlingswerk überzeugen können ist noch nicht bekannt, denn der Film befindet sich aktuell noch in der Produktion.

Image title


Kreativ oder langweilig?

Wird geladen...