{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Ende ist in Sicht: Starttermin der finalen Staffel "Game of Thrones" steht fest

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Game of Thrones"

Es galt als sehr sicher, dass die finale Staffel Game of Thrones im April nächsten Jahres mit der Ausstrahlung auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO beginnen wird. Dann allerdings meldete sich mit Joe Bauer ein Supervisor der Special-Effects-Abteilung zu Wort und stellte klar, dass die digitale Nacharbeitung erst begonnen hat und wahrscheinlich noch bis Mai andauern wird.

Nun allerdings wurde mit einem stimmungsvollen Video via Twitter bestätigt, dass die achte und damit letzte Staffel von Game of Thrones nächstes Jahr im April auf Sendung geht. Fans der Serie können sich also beruhigen, durchschnaufen und sich von dem Gedanken verabschieden, dass ihre letzte Reise nach Westeros noch ferner in die Zukunft rücken wird, als sie eigentlich geplant war.

Wie heißt seid ihr auf das Finale?

Wird geladen...