{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr als nur ein Spielzeug: Erstes Poster zum "Chucky"-Remake erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © MGM | Werbemotiv zu "Child's Play" (2018)

Das Remake von Chucky - Die Mörderpuppe bietet (Legion), (Lights Out) und (If Beale Street Could Talk) in den Hauptrollen und hat nun sein erstes  Poster spendiert bekommen (siehe unten). Dieses enthüllt den US-Kinostart des Films. Am 21. Juni 2019 wird der Film in die nordamerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht hingegen noch nicht fest.

Das Remake von MGM und Orion wird kritisch beäugt, u.a. auch deshalb, weil der Schöpfer der Horror-Reihe, Don Mancini, aktuell an einer Chucky-Serie arbeitet und darüber hinaus auch klar stellte, dass es neue Filme rund um die Mörderpuppe geben soll. Der letzte Beitrag des Franchise war Cult of Chucky aus dem Jahre 2017. Während bei der TV-Serie alte Weggefährten von Mancini involviert sind, verzichtet das Remake auf solche Verbindungen.

Das Drehbuch zum Remake stammt von Tyler Burton Smith, der beim kommenden Kung Fury II: The Movie bereits beim Script mitgearbeitet hat. David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, zwei Co-Produzenten von Es, überwachen die Produktion des Remakes. (Polaroid) übernimmt die Regie.

Gebt ihr dem Remake eine Chance?

Image title

Wird geladen...