{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Chilling Adventures of Sabrina" erhält eine zusätzliche Weihnachtsfolge!

siBBe

Von siBBe

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Chilling Adventures of Sabrina"

The Chilling Adventures of Sabrina kam nicht nur bei Kritikern gut an, die Netflix-Serie findet auch ein breites Publikum. Am 26. Oktober ging die erste Staffel auf dem Streamingdienst an den Start, auf Nachschub müssen Fans gar nicht mehr lange warten, denn bereits am 14. Dezember erscheint die Extrafolge Chilling Adventures of Sabrina: A Midwinter’s Tale als Weihnachtsspecial. 

Darin wird die längste Nacht des Jahres, die Wintersonnenwende, von der Church of Night zelebriert. Die Grenze zwischen unserer Welt und der nächsten ist dabei besonders dünn, so dass Sabrina eine Séance einberuft, um Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen. Doch dabei geht einiges schief und es kündigen sich schon bald ungeladene Besucher an. 

Freut ihr euch auf ein baldiges Wiedersehen mit Sabrina?


Wird geladen...