{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Andrew Lincoln spricht über seine Zukunft im "Walking Dead" Universum

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Walking Dead

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass es in Zukunft drei Filme im Walking Dead Universum geben wird, in denen auch Rick Grimes mit von der Partie ist. Wer sich gefragt hat, ob nach Ricks finalen Szenen auch eine Rückkehr in die Serie stattfinden könnte, der wird nun von Andrew Lincoln höchstpersönlich aufgeklärt. In einem Interview mit der New York Times schließt der Darsteller eine Rückkehr in die Serie kategorisch aus. Jedoch gibt er darin auch an, wie erleichtert er ist, nun erzählen zu können, dass es Filme geben wird:

"I can categorically say that I will not be returning to the TV show... It was a compromise because I didn’t want to be disingenuous to fans, but then, of course, I didn’t want to give away the story. But yes, I’m very relieved that I can talk about it now."

"Ich kann kategorisch sagen, dass ich nicht mehr zur TV-Show zurückkehren werde... Es war ein Kompromiss, weil ich den Fans gegenüber nicht unaufrichtig sein wollte, jedoch wollte ich die Geschichte natürlich auch nicht verraten. Aber ja, ich bin sehr erleichtert, dass ich jetzt darüber reden kann."

Wie habt ihr Ricks Abgang aus der Serie aufgenommen und wie könnte eurer Meinung nach ein neues Setting aussehen, in dem sich Rick zurechtfinden muss?


Wird geladen...