{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bella Ciao: Netflix gibt den Produktionsstart der dritten Staffel "Haus des Geldes" bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Haus des Geldes"

In Spanien war die Serie Haus des Geldes schon längst eine bekannte Größe, als Netflix die Serie global verbreitete, so auch in Deutschland. Die Geschichte eines riskanten wie genialen Coups kam bei Publikum wie Presse gleichermaßen gut an und machte ganz nebenbei einen spanischen Folklore-Song (Bella Ciao) zum diesjährigen Sommerhit. Mit Staffel 2 erhielt die Serie dazu ein befriedigendes Ende, aber der Erfolg lässt einen klaren Abschluss nicht zu.

Und so gab Netflix nun via Video bekannt, dass die Produktion der dritten Staffel offiziell begonnen hat. Das Video, welches wir euch unten eingefügt haben, zeigt die Darsteller beim Wiedersehen und beim gemeinsamen Lesens der ersten Scripts zur neuen Staffel. Nichts was wirklich spektakulär ist, bis auf das Ende. Dort teasert das Video recht deutlich die Rückkehr eines Charakters an, der in den ersten beiden Seasons kein unwichtiger war.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...