Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "The Wolf of Wall Street"

Nach "The Irishman" wird Martin Scorsese wieder mit Leonardo DiCaprio drehen

von Sebastian Groß

Aktuell arbeitet Oscar-Preisträger Martin Scorsese noch für Netflix an den Gangsterfilm The Irishman, bei dem er mit seinen alten Wegbegleitern und Robert De Niro endlich wieder zusammenarbeitet. Was der Casino-Regisseur danach dreht ist nun auch klar. Er wird mit einem anderen, alten Bekannten, , die Romanverfilmung Killers of the Flower Moon realisieren.

Das Sachbuch von David Grann (Die versunkene Stadt Z) wird von Der seltsame Fall des Benjamin Button-Screenwriter Eric Roth adaptiert werden. Es geht um Machtspiele in den 1920ern in Oklahoma, die mit zur Gründung des FBI führten und beinhaltet alle Ingredienzien, mit der sich Martin Scorsese auskennt: Mord, Gangster, Gewalt und Gier. Zur weiteren Beetzung sowie einem Starttermin ist bislang noch nichts bekannt. Es ist aber schön zu wissen, was Scorseses nächstes Projekt ist.

Freut ihr euch drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.