{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matthew McConaughey wird für Guy Ritchie zu einen der "Toff Guys"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Killer Joe"

Während wir auf den ersten Trailer zu s neuen Film Aladdin warten, erreichte uns die Nachricht, dass Oscar-Preisträger (True Detective) zur Besetzung von Ritchies nächstem Filmprojekt gehört. Toff Guys heißt dieses und es dreht sich um um den Marijuana-Markt.

Ritchie verfasste auch das Script, gemeinsam mit den noch recht unbekannten Autoren Ivan Atkinson und Marn Davies. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch (Nur ein kleiner Gefallen) und (Underworld: Blood Wars). Wann Toff Guys in die Kinos kommen soll, ist noch unklar. Sollte der Dreh aber 2019 stattfinden, könnte es durchaus sein, dass sich Sherlock Holmes 3, der für 2020 geplant war, noch einmal verschoben wird.

Interessiert?

Wird geladen...