{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Guy Ritchie arbeitet an TV-Serie zu seinem letzten Gangsterfilm "The Gentlemen"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Tobis | Werbemotiv zu "The Gentlemen"

Die Postproduktion von Cash Truck und dazu noch die Vorbereitungen für Five Eyes sowie dem Sequel zu Aladdin. Nein, hat aktuell nicht gerade wenig zu tun. Anscheinend hat er immer noch Ressourcen frei, denn wie nun bekannt wurde arbeitet der britische Filmemacher an einer Serienadaption seines letzten Gangsterfilms The Gentlemen, der diesen Februar durchaus erfolgreich in den deutschen Kinos lief.

Interessant: Ursprünglich war The Gentlemen auch nur als Serie geplant, doch diese Pläne wurden zugunsten eines Films bei Seite gelegt, nur um sie nun wieder hervorzuholen. Miramax soll die Serie produzieren und Ritchie selbst will als Drehbuchautor sowie Regisseur mit an Projekt beteiligt sein. Einen Sender oder Streamingdienst hat die Serie aber noch nicht. Gleiches gilt für eine Besetzung. Ob die Darsteller des Kinofilms, u. a. und Hugh Grant, ihre Rollen erneut spielen werden ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...