{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson wird für Netflix zum Volksheld und präsentiert ersten Teaser

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Skyscraper"

Der Terminkalender von ist voll und wird nun ncch etwas voller, denn wir der Skyscraper-Darsteller nun bekannt gab, wird er in John Henry and the Statesmen die Hauptrolle übernehmen. Der Film dreht sich um den US-Volksheld John Henry, der sich mit anderen Volkshelden aus der ganzen Welt verbündet. Obwohl das Projekt erst vor wenigen Stunden preis gegeben wurde, zeigte Johnson nun via Twitter einen ersten, sporadischen Teaser, den wir euch unten eingefügt haben.

John Henry and the Statesmen soll von inszeniert werden, der mit Johnson bereits bei Jumanji: Willkommen im Dschungel zusammen gearbeitet hat. Das Drehbuch stammt derweil von Tom Wheeler (The Lego Ninjago Movie). Netflixx hat sich die Rechte an John Henry and the Statesmen gesichert, was bedeutet, dass nun auch auch Johnson einen Film für einen Streamingdienst in Petto hat. Wann der Film erscheinen soll, ist noch unklar - ebenso wer noch zum Cast gehört.

Interessiert?

Wird geladen...