Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Apostle"

Neuer Teaser zum bald auf Netflix startenden "Apostle" ist online

von Sebastian Groß

Nicht mehr lange warten. Bereits diesen Freitag, also am 12. Oktober, veröffentlicht Netflix den Thriller Apostle von The Raid-Regisseur . In diesem sucht (Legion) nach seiner Schwester (Bohemian Rhapsody), die in den Fängen eines ominösen Kults ist, deren Anführer von (Masters of Sex) gespielt wird.

Laut den bisherigen Kritiken erwartet uns ein gnadenloses wie brutales Werk, das definitiv nicht zimperlich ist. Der neue Teaser, den wir euch unten eingefügt haben, macht dies auch noch einmal äußerst deutlich. Ebenfalls deutlich waren übrgens die Worte zu The Raid 3 von Evans. Laut dem Regisseur, wird es nämlich einen dritten Teil wohl eher nicht geben.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.