{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Engelchen und Teufelchen: Teaser Trailer zur Amazon-Serie "Good Omens" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Szene aus Good Omens"

Wird mal wieder Zeit für etwas unkonventionelle Fantasy, oder? Das dachte sich wohl auch Amazon Prime Video und liefert mit Good Omens nun auch den angemessenen Stoff dafür. Der erste offizielle Teaser-Trailer gibt uns nun auch einen guten Eindruck davon, in welche Richtung sich die Serie entwickeln wird.

In Good Omens, basierend auf dem verstorbenen Fantasy-Autor Terry Pratchett sowie dem preisgekrönten gleichnamigen Roman des Comic-Autors Neil Gaiman aus dem Jahre 1990, werden wir Michael Sheen als Engel Aziraphale und David Tennant als Dämon Crowley kennenlernen. Die beiden werden sich hier zusammentun, um die Welt vor dem Antichristen zu retten – einem 11-jährigen Waisenjungen.

Ebenfalls mit von der Partie sind Jon Hamm als Erzengel Gabriel und Frances McDormand als Stimme Gottes. Unter des Regie von Douglas Mackinnon (Doctor Who), soll Good Omens im Laufe des Jahres 2019 auf Amazon zum Abruf bereit stehen.

Was haltet ihr von den ersten Eindrücken?

Wird geladen...