{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Cast, neue Zeit: Handlungs- und Besetzungsdetails zu "Kingsman 3" bekannt

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Genius Products | Szene aus "Der Vorleser"

Nachdem bekannt geworden ist, dass es die Aufgabe von Kingsman 3 sein wird, das Loch im Kinoprogramm zu stopfen, welches die Verschiebung von Bond 25 hinterlassen hat, werden nun auch die Besetzungs- und Handlungsdetails zum dritten Teil der Agenten-Parodie immer handfester.

Wie Daily Mail nun bestätigen möchte, wird Matthew Vaughn mit Kingsman 3 ein Prequel inszenieren – und hat für dieses Ralph Fiennes und Harris Dickinson gewonnen. Der neue Film soll zur Zeit des ersten Weltkriegs spielen und die fiktive Kingsman-Organisation mit dem realen Duke of Lancaster-Regiment vermischen.

Vaughn soll dabei die Absicht besitzen, die Grundzüge des britischen Nachrichtendienstes zu erforschen und Fiennes und Dickinson in eine ähnliche Mentoren-Schüler-Beziehung setzen, wie sie in den vorherigen Teilen Colin Firth und Taaron Egerton ausfüllten. Der Kinostart indes soll auf den 8. November 2019 fallen.

Gefallen euch die neuen Pläne von Matthew Vaughn?

Wird geladen...