{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues aus der Berliner Unterwelt: Seht den Trailer zur zweiten Staffel "4 Blocks"

Stu

Von Stu

Quelle: TNT Serie
Bildnachweis: © TNT Serie | Werbemotiv zu "4 Blocks"

In letzter Zeit erschienen einige Serien, die bewiesen, dass auch Deutschland packende und gut produzierte Serie herstellen kann. 4 Blocks war so ein Beweis. Am 11. Oktober startet auf TNT Serie endlich die zweite Staffel, zu der nun der erste, vollwertige Trailer erschienen ist, den wir euch unten eingefügt haben.

Wieder mit dabei sind u.a.  (Nur Gott kann mich richten), Sami Nasser (Klassentreffen 1.0) und (Er ist wieder da). Deren Figuren bekommen in der zweiten Staffel wieder ordentlich zu tun, denn erneut geht es in der Gangsterserie um Verrat, Machtkämpfe und Intrigen. Hoffen wir,dass die neue Staffel so gut wird, wie der Vorgänger. In unserem Fazit zur ersten Season fanden wir nämlich, dass  es „Hinsichtlich Spannung, Tempo sowie daraus entstehender Intensität gibt es keine deutsche Serie der letzten Jahre, die es mit „4 Blocks“ aufnehmen kann.“

Staffel 2, seid ihr mit dabei?

Wird geladen...