{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney arbeitet an Serienadaption von "High Fidelity" und hat bereits eine Hauptdarstellerin an Bord

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv für "High Fidelity"

Disney investiert immer mehr Geld und Energie in Eigenproduktionen die exklusiv bei ihrem kommenden Streamingdienst zu sehen sein sollen, der Disney Play heißen wird um nächstes Jahr in den USA an den Start geht. Ein neues Projekt wird die Serienadaption von High Fidelity aus dem Jahre 2000 mit und .

Film und Serie, die beide auf dem gleichnamigen Roman von Nick Hornby basieren, bzw. sich inspirieren ließen, erzählen vom Alltag eines Schallplattenbesitzers/in. Während im Film Cusack die Rolle übernahm, wird in der Serie Zoe Kravitz diesen Part nun spielen. Außerdem wird sich auch als Produzentin an der Serie beteiligt sein. Interessant: Kravitz Mutter Lisa Bonet spielte damals im Film eine Nebenrolle. Mehr zur Serie ist momentan leider nicht bekannt.

Interessiert?

Wird geladen...