{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In einer neuen Welt: Seht den ersten Trailer zur vierten Staffel "Outlander"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: STARZ
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "Outlander"

Nachdem wir euch vor kurzem das erste Poster zur kommenden vierten Staffel von Outlander offenbaren konnten (wir berichteten), folgt heute der erste Trailer, Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Und wie geht es weiter? Nun, am Ende der dritten Staffel von Outlander haben es Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) endlich nach Amerika geschafft, nachdem es ihnen gelang, einen Schiffbruch zu überstehen. Damit sind die Strapazen aber natürlich noch lange nicht überstanden.

Die Serie wird weiterhin auf den Romanen von Diana Gabaldon basieren und mit dem Piraten und Schmuggler Stephen Bonnet (gespielt von Ed Speleers) einen neuen Bösewicht einführen. Die vierte Staffel von Outlander wird ab 4. November parallel zum Amerika-Start auf dem Sender STARZ auf dem Pay-TV Sender RTL Passion zu sehen sein, während sie später auf VOX ausgestrahlt wird. Wann die Free-TV-Premiere sein wird, ist bislang noch nicht klar.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...