{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das nächste Abenteuer wartet: Seht den ersten Trailer zu "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universum Film
Bildnachweis: © Universum Film | "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!"

Der kleine Drache Kokosnuss ist unter Kindern seit seinem ersten Abenteuer im Jahre 2002 eine klar feste Größe. Kein Wunder also, dass der liebevolle Drache mittlerweile auch das Fernsehen sowie das Kino erobert hat. Nach dem Kinoerfolg von Der kleine Drache Kokosnuss im Jahre 2014 folgt nun das nächste Abenteuer mit Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!. Dieses Mal geht es unter der Regie von Anthony Power also in den Dschungel, wieder mit jeder Menge Choas, Freundschaft und Abenteuern. Dabei unter anderem mit den Stimmen von Max von der Groeben, Carolin Kebekus oder Dustin Semmelrogge. Kinostart ist der 27.12.2018. 

Story: Der kleine Drache Kokosnuss ist in Aufbruchsstimmung: Die Abfahrt ins Ferienlager steht kurz bevor! Junge Feuerdrachen und Fressdrachen treten gemeinsam eine Schiffsfahrt zu den Dschungelinseln an, um so den Teamgeist unter den beiden Drachenspezies zu stärken. Begleitet werden sie dabei von Feuerdrachenlehrerin Proselinde, dem Fressdrachen-Chefkoch und Kokosnuss‘ Vater Magnus. Feuerdrache Kokosnuss und sein bester Freund Oskar, der einzige vegetarische Fressdrache, finden es aber unfair, dass nur Drachen im Camp erlaubt sind. Sollen sie die Sommerferien ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen? Kurzerhand schmuggeln sie Matilda als blinde Passagierin an Bord. Doch die Reise wird nicht nur zur Bewährungsprobe für unsere drei Helden, sondern für alle Teilnehmer. Das Schiff rammt einen Felsen und die Reisegruppe muss sich zu Fuß durch den Dschungel ins Feriencamp durchschlagen. Dabei wird der angestrebte Teamgeist auf eine harte Probe gestellt, denn der Dschungel birgt unbekannte Bewohner und Gefahren: Kokosnuss und seine Freunde begegnen geheimnisvollen Wasserdrachen und müssen eine fleischfressende Pflanze besiegen. Und das wird nur gelingen, wenn alle zusammenhalten.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...