{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kleine Füße, großer Spaß: Seht den deutschen Trailer zu "Smallfoot"

Souli

Von Souli

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv von "Smallfoot"

Das Wetter nervt! Eine kleine Abkühlung verschaffen wir euch nun mit dem eiskalten deutschen Trailer zu Smallfoot. Zumindest dreht sich die komplette Story des Animationsfilms rundum den Yeti und der wohnt ... na ja, nun einmal im Kalten. Und wenn dann auch noch der Yeti plötzlich einem echten Homo Sapiens gegenüber steht, an dessen Existenz gar nicht geglaubt wird, ist Chaos natürlich vorprogrammiert. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Die Geschichte, die uns schon etwas an Pixars Die Monster AG erinnert, wurde von den Autoren Sergio Pablos und Karey Kirkpatrick verfasst. Letzterer übernahm auch die Regie, gemeinsam mit . Zum US-Voice-Cast gehören u.a. , sowie . Hierzulande wird Smallfoot erst am 11. Oktober 2018 seine Fußabdrücke in der Kinolandschaft hinterlassen.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...