{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stahl- statt Lichtschwert: Mark Hamill übernimmt Rolle in der zweiten Staffel "Knightfall"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv für "Star Wars: Die letzten Jedi"

Der US-Kabelsender History hat mit Vikings seit ein paar Jahren ein gut laufenden Serien-Flaggschiff. Angespornt von diesem Erfolg produzierte der Sender eine weitere Serie namens Knightfall, die nun sogar für eine zweite Season verlängert wurde. Wann diese kommt ist noch nicht bekannt. Den Machern ist für die neue Staffel sogar ein Besetzungscoup gelungen.

Der ewige Luke Skywalker Mark Hamill wird in der zweiten Staffel eine wichtige Rolle übernehmen. Er wird Talus spielen, einen alten Kreuzritter, der viele Jahre Gefangenschaft im Heiligen Land überlebte und nun junge Ritter ausbildet. Ob einer seiner Schüler ihn hintergeht und sich einem finsterem Imperium anschließt wissen wir nicht.

Kennt ihr die Serie und was sagt ihr zu Hamills Besetzung?

Wird geladen...