{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson soll der erste Disney-Film mit einer offen homosexuellen Figur sein

Stu

Von Stu

Quelle: The Sun
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Jumanji: Welcome to the Jungle"

Die Dreharbeiten zum Abenteuerfilm Jungle Cruise haben begonnen und Hauptdarsteller (Skyscraper) begrüßte seine Fans erst kürzlich vom imposanten Set der Produktion, die von The Commuter-Regisseur inszeniert wird. Neben Johnson gehört auch A Quiet Place-Darstellerin Emily Blunt zum Cast der Disney-Produktion, die im November 2019 in die Kinos kommen soll.

Ebenfalls zur Besetzung gehört der britische Komiker (Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel), der den Bruder von Blunts Figur verkörpern wird. Seine Rolle soll laut Insidern die erst offen, homosexuelle Figur in einer Disney-Film sein. Zuvor wurde bereits die Rolle des LeFou in der Realverfilmung Die Schöne und das Biest als homosexuell beschrieben, jedoch bekannte sich die Figur im Film niemals dazu. Es reicht dennoch aus, dass der Film in Russland deswegen eine hohe Altersfreigabe bekam.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...